Preise

Die Frage nach dem Preis ist eine der meistgestellten überhaupt. Leider lässt sich diese nicht 100% pauschal beantworten. Ähnlich wie beim Autokauf kommt es immer auf das Modell an, was man haben möchte. Grundsätzlich gibt es bei mir verschiedene “Spielzeit-Pakete”, welche Sie unten als Auflistung finden.

Inklusive Open-End Option

Natürlich mache ich am Abend Ihrer Feier nach Ende des gebuchten Zeitpaketes nicht einfach die Musik aus, sondern falls die Stimmung gerade ihren Höhepunkt erreicht und Sie es wünschen, gehen wir gerne in die Verlängerung.

Zudem gibt es noch verschiedene Ton- und Licht-Pakete, aus denen Sie Ihre ganz persönlichen Favoriten wählen können. Diese können Sie im Bereich “Technik” einsehen. Selbstverständlich ist auch hier eine Aufstockung möglich.

Neben der technischen Ausstattung spielen weitere Faktoren für den Preis eine Rolle, die ich Ihnen hier einmal aufliste:

  • Beginn und Wunschdauer der Musik

  • Zu beschallende Gästezahl

  • Wahl der Technikgröße

  • Ort der Veranstaltung (Entfernung)

  • Findet die Feier Indoor oder Outdoor statt

  • Extrawünsche (Weitere Technik)

Keine Extrakosten

Desweiteren vereinbare ich ausschließlich Pauschalpreise, das heißt für Sie: Keine Extrakosten.

Am besten Sie nutzen das Kontaktformular oder rufen mich für die erste Anfrage persönlich an, damit ich Ihnen ein möglichst genaues Angebot zukommen lassen kann

Preisberechnung

Wie berechnet sich der Preis eines professionellen Discjockeys ?
Ich rechne Ihnen das am Beispiel eines 7 Stunden Bookings aus:

  •  Beratendes Vorgespräch: ca. 1,0 Std.
  • Vorbereitung der Wünsche und Musik für Ihr Event: ca. 1,5 Std.

  • Einladen zu Hause: 0,5 Std.

  • Anfahrt zu Ihrer Feier: ca. 1,0 Std.

  • Aufbau der Ton- & Lichtanlage inkl. Test: ca. 1,0 Std.

  • DJ-Einsatzzeit auf Ihrem Event: 7,0 Std.

  • Abbau der Ton- & Lichtanlage: ca. 1,0 Std

  • Abfahrt von Ihrer Feier: ca. 1,0 Std.

  • Ausladen zu Hause, sowie die Einlagerung: 0,5 Std.

 DAS SIND ZUSAMMEN SCHON MAL: 15 Std.

 Übrigens:

Wenn die Stimmung so richtig gut ist, was sehr oft der Fall ist, geht´s auch gerne in die Verlängerung!

  HIER NOCH EINE WEITERE AUFLISTUNG WICHTIGER PREISINFORMATIONEN

  • Mich technisch auf dem laufenden zu halten

  • Ein Fahrzeug für den Transport

  • die Pflege und Wartung des DJ-Equipments

  • Versicherung der Ton- und Lichtanlage

  • Betriebshaftpflicht-Versicherung

  • Fortbildungen, Trends und Neuheiten-Seminare

  • sowie Anschaffung neuer Tonträger ist hier noch gar nicht berücksichtigt.

Preispakete

  • Paket “Small” 

    ​3 Stunden Musik

    inkl. Technikpaket Mini

    inkl. Anfahrt im Umkreis 30km

    inkl. Auf- und Abbau   350 €

  • Paket “Medium”

    ​5 Stunden Musik

    inkl. Technikpaket Mini

    inkl. Anfahrt im Umkreis 30km

    inkl. Auf- und Abbau   500 €

  • Paket “Wedding”

    7 Stunden Musik

    inkl. Technikpaket Mini

    inkl. Anfahrt im Umkreis 30km

    inkl. Auf- und Abbau   700 €

  • Paket “Large”

    10 Stunden Musik

    inkl. Technikpaket Mini

    inkl. Anfahrt im Umkreis 30km

    inkl. Auf- und Abbau   850 €

 

Preisliste
zu Ihrem Event

Technikpaket Standard…………..   50 €

Aufpreis für Subwoofer…………..   25 €

Verlängerungs-Stunde Musik…… 50 €

Anfahrt im Umkreis bis 60km…… 20 €

Anfahrt im Umkreis bis 100km…. 40 €

Anfahrt im Umkreis bis 150km…. 60 €

Weitere Technik

für Ihr Event

Separates Lautsprecher-Paket  100 €

Ambiente-Lichtpaket…………..    30 €

Kleine Nebelmaschine  ……….  30 €
​Funkmikrofon……………………… 10 €

zusätzl. LED-Fluter………………. je 10 €

zusätzl. 4er LED Spots…………  50 €

 

 

 

weitere Technikpakete bzw. Erweiterungen auf Anfrage